Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Bild

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der 35 1097, die einige Sonderfahrten von Wismar aus absolvierte. Eine Tour führte über Waren-Neustrelitz-Neubrandenburg-Pasewalk nach Löcknitz, von wo die Fahrtteilnehmer per Bus nach Stettin gebracht wurden. Am zweiten Tag ging es über Parchim auf die alte Parallelbahn Richtung Wittenberge über Karow-Ganzlin-Pritzwalk nach Wittenberge. Mit dabei war auch die 110 101.
Unser Foto zeigt den Zug bei der Durchfahrt von Kratzeburg.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der 35 1097, die einige Sonderfahrten von Wismar aus absolvierte. Eine Tour führte über Waren-Neustrelitz-Neubrandenburg-Pasewalk nach Löcknitz, von wo die Fahrtteilnehmer per Bus nach Stettin gebracht wurden. Am zweiten Tag ging es über Parchim auf die alte Parallelbahn Richtung Wittenberge über Karow-Ganzlin-Pritzwalk nach Wittenberge. Mit dabei war auch die 110 101. Unser Foto zeigt den Zug bei der Durchfahrt von Kratzeburg.

[zurück]