Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Nachricht: Modellbahnausstellung in Neubrandenburg

Am zweiten Novemberwochenende hat der Eisenbahnclub Neubrandenburg wieder eine Modellbahnausstellung in Neubrandenburg durchgeführt. Ausgestellt wurde dieses Jahr wieder in den eigenen Räumen in der Helmut-Just-Straße in der Neubrandenburger Oststadt. Gezeigt wurden die H0-Winteranlage, die H0-Modulanlage ergänzt um einige Module von Mitglied Frank Pockrandt und unsere TT-Automatikanlage. Darüber hinaus konnten auch noch einige Heimanlagen der Nenngrößen H0, TT und N von Vereinsmitgliedern und von Maik Zaremba aus Stralsund präsentiert werden.
Etwas mehr als 500 zufriedene Besucher konnten wir begrüßen.

Als Gast konnten wir Maik Zaremba aus Stralsund mit seiner TT-Anlage b... Als Gast konnten wir Maik Zaremba aus Stralsund mit seiner TT-Anlage b... Am Bahnhof "Langenthal" wird kräftig Holz umgeladen.... Die geschlossenen Schranken am Bahnhof "Langenthal" können sinnvoll g... Die V36 wartet mit ihrem Zug im Bahnhof "Holzhausen" auf der Heimanlag...

[zurück]