Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Nachricht: Modellbautage im Magdeburger City-Carré

Anfang November reiste eine achtköpfige Modellbahngruppe unseres Vereins zu den Modellbautagen ins Magdeburger City-Carré. Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr dort mit unserer Winteranlage punkten konnten, hat uns das Center-Management auch in diesem Jahr eingeladen. Neben der Winteranlage bauten wir Teile unserer 2-gleisigen Modulanlage auf. Die Besucher waren von beiden Anlagen begeistert, insbesondere die zahlreichen beweglichen Details fanden viel Beachtung.
In den Ladenpassagen waren an dem Wochenende Modellbahnanlagen aus ganz Sachsen-Anhalt und von Gästen aus anderen Bundesländern ausgestellt.

Modellbahnbautage im City-Carré... An der Winteranlage herrschte ständig betrieb.... Blick auf unsere Modulanlage im unteren Center-Bereich.... Zahlreiche Besucher hatten modellbahnspezifische Fragen an unsere Vere...

[zurück]