Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Nachricht: Modellbahnausstellung in Bollewick

Vom 15. bis 17. Juli fand zum 11. Mal die Modellbahnausstellung in der Feldsteinscheune Bollewick bei Röbel statt.
Aussteller waren neben dem Eisenbahnclub Neubrandenburg wieder die Warener Eisenbahnfreunde und der Modellbahnclub aus Karow-Lübz.
Unser Verein hatte zum ersten Mal die ersten neuen zweigleisigen H0-Module im Betrieb gezeigt. Da die Anzahl für eine reine zweigleisige Bahn noch nicht ausreichend ist, wurden am Abzweig der zweigleisigen Strecken weitere eingleisige H0-Module angeschlossen.
Am Ende kamen knapp unter 1000 Zuschauer in die Scheune – mehr als im letzten Jahr!

Anbei finden Sie noch einige Fotos von der Ausstellung.

Es werden die letzten Feinheiten beim Aufbau geklärt.... Dampflok in der Überführung von der zweigleisigen auf die eingleisig... Schnellzug auf dem Viadukt der zweigleisigen Strecke.... Schnellzug auf der Autobahnbrücke.... Güterzug auf dem eingleisigen Teil der Strecke.... Detailansicht auf der TT-Heimanlage von Bernd Wüstemann...

[zurück]