Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Nachricht: 30 Jahre Karow-Lübzer Modellbahnclub e.V.

Am ersten Mai-Wochenende führte der Karow-Lübzer Modellbahnclub eine Modellbahnausstellung anlässlich des 30 jährigen Vereinsgeburtstages in Plau am See durch. Neben der eigenen großen H0-Modulanlage war auch die im Bau befindliche TT-Großanlage und eine Spur-O-Anlage mit vielen historisch wertvollen Fahrzeugen zu sehen. Dazu wurden auch noch weitere Kleinanlagen sowie der H0-Rummelplatz von Vereinsvorstand Wolfgang Priebe gezeigt.
Eine Delegation des Eisenbahnclub Neubrandenburg hat sich auf den Weg nach Plau am See gemacht, um den Karow-Lübzern zu gratulieren. Neben einem kleinen Gastgeschenk wurde auch ein Kuchen, der mit einer "30" und einem Dampfzug dekoriert war, überreicht.

Weitere Informationen:


Bernd Wüstemann, Vorstand des Eisenbahnclub Neubrandenburg, überreic...

[zurück]