Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Nachricht: Modellbahnausstellung in Bollewick

Zum 13. Mal fand in diesem Jahr die zur Tradition gewordene Sommerausstellung in der Feldsteinscheune in Bollewick statt.
Aussteller waren neben dem Eisenbahnclub Neubrandenburg auch wieder die Warener Eisenbahnfreunde und der Modellbahnclub aus Karow-Lübz.
Etwas mehr als 700 große und kleine Besucher wurden gezählt. Gezeigt wurden Heim- und Vereinsanlagen der Nenngrößen H0 (1:87), TT (1:120), N (1:160) und T (1:400).
An der H0-Spielanlage und an der Gartenbahn konnte auch selbst Hand an den Trafo gelegt werden.

Anbei ein paar Eindrücke von der Ausstellung.

Weitere Informationen:


Vereinsmitglied Sebastian Koch zeigte den noch im Bau befindelichen En... Der Bahnhof "Buchheide" des Eisenbahnclub Neubrandenburg.... Blick auf die H0e-Schmalspurbahn von Sebastian Koch.... Die Warener Eisenbahnfreunde haben es sich zur Aufgabe gemacht Teile d... Der Modellbahnclub aus Karow-Lübz hat neben einer großen TT-Modulanl... Vereinsmitglied Jörg Essenburg zeigte in Bollewick seine H0e-Anlage.... Vereinsmitglied Jörg Essenburg zeigte in Bollewick seine H0e-Anlage....

[zurück]