Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Nachricht: Sonderfahrt nach Möllenhagen

Am 01. September führten die Warener Eisenbahnfreunde eine Sonderfahrt von Waren (Müritz) nach Möllenhagen durch. Die Fahrt fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Der Eisenbahnclub Neubrandenburg war dazu auch herzlich eingeladen. Eine kleine Delegation unseres Vereins reiste so nach Waren, um an der Fahrt teilzunehmen. Auf die Sekunde genau um 16 Uhr verließ der Zug fahren. Nach gut 45 Minuten Fahrt wurde Möllenhagen erreicht. Der dortige Aufenthalt wurde für Gespräche und das Abendessen genutzt. Kurz nach 19 Uhr begann die Rückfahrt nach Waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Einladung und den netten Nachmittag bedanken!

Weitere Informationen:


Lok 12 der WFL steht abfahrbereit im Bahnhof Waren (Müritz).... Dieser Prellbock bei Möllenhagen markiert das heutige Ende der Meckle... Der Zug in Möllenhagen. Die Lok ist bereits umfahren. Im Zug wird ger... In Kargow mündet die Mecklenburgische Südbahn in die Lloydbahn und v...

[zurück]