Buch "Von der Dampflok zum ICE"

Termine

Mittwochs, ab 16 Uhr: Vereinsabend

Jeden Mittwoch ab 16 Uhr treffen sich die aktiven Mitglieder zum "Arbeiten" in den Vereinsräumen.


01.12.2018 bis 02.12.2018: Modellbahnausstellung im Lindetal-Center

[Nächster Termin] [Nach oben]

Auch in diesem Jahr lo(c)kt der Eisenbahnclub Neubrandenburg seine kleinen und Großen Fans wieder zur traditionellen Weihnachtsausstellung am ersten Adventswochenende ins Lindetal-Center in der Neubrandenburger Oststadt.
Gezeigt wird unsere Modulanlage sowie die beliebte Winteranlage und
Teile des im Bau befindlichen neuen Bahnhofs.
Wer übrigens Lust hat, mal seine eigene Anlage auszustellen, kann sich gerne bei uns bewerben. Ebenso besteht die begrenzte Möglichkeit, seinem eigenen Fuhrpark (digital 2L-Gleichstrom oder analog) mal freien Lauf zu lassen. Alles in den Spurgrößen H0 und TT. Also wer Lust hat - bewerbt euch.

An sonsten freuen wir uns auf Euch am 1.Dezember von 10 bis 18 Uhr und am 2.Dezember von 10 bis 17 Uhr

Weitere Informationen:


Ausstellung Lindetal-Center 2018...