Ende der Dampflokzeit
Vor 37 Jahren am 29.Oktober 1988 – fand bei der DR der offizielle Abschied von der Dampflok statt. Die Rbd Magdeburg organisierte zusammen mit dem Bw Halberstadt dazu eine Sonderfahrt von Halberstadt nach Thale. Auch wenn danach noch vereinzelte Fahrten Weiterlesen …